Überspringen zu Hauptinhalt

UNSERE PRODUKTPALETTE

Grow Zelt und professionelle Indoor-Anbauausrüstung

Spezialisiert auf Indoor-Grow-Zelt (Hydroponik), Secret Jardin bietet Profis und Anfänger nmächtige und angepasste Werkzeuge. Um die besten Ernten zu erzielen, statten Sie Ihr Anbauzelt mit der richtigen Ausrüstung aus, die speziell für Ihre Anlage entwickelt wurde. Ob Beleuchtung, Lüftung oder Zubehör, Secret Jardin ist ständig innovativ, um die Qualität zu verbessern und Ihren Ertrag zu steigern.

Ein Wachsen Zelt, was auch immer Sie verwenden!

Um alle Arten von Zeltnutzern zu befriedigen, ob Anfänger oder erfahrene, Secret Jardin hat ein komplettes Sortiment entwickelt, das ihren Anforderungen entspricht. Finden Sie auf unserer Produktseite, welcher Typ am besten zu Ihren Anforderungen passt. Unsere Anbauzelte haben besondere Eigenschaften, je nachdem, ob sie zum Hobby-, Experten-, Profi- oder Vermehrungsprogramm gehören. Jeder von euch, Landwirt oder Züchter, findet das Anbauzelt, das seinen Bedürfnissen angepasst ist.

Zertifiziertes Anbauzelt

Unsere Anbauzelte werden von internationalen Organisationen zertifiziert, um sowohl eine vorbildliche Qualität zu garantieren, die neuen Materialien zu authentifizieren und beste Sicherheitsbedingungen zu gewährleisten. Als innovativer Hersteller bietet Secret Jardin seinen Produktdesigns mehrere Phasen des Prototypings und der Usability-Tests.

Hersteller von Anbauzelt seit 2006

Secret Jardin wurde 2006 gegründet und ist vor allem ein innovatives Unternehmen: Unser gesamtes Anbauzelt und unsere gesamte Ausrüstung werden von unseren Expertenteams entworfen, entwickelt und hergestellt, die sich für Die Innenkultur begeistern. Diese Prozesse intern zu halten, garantiert Ihnen eine optimale Qualität bei der Herstellung, Produktion und Lebensdauer der Produkte.

Wo kaufen Sie unser Anbauzelt und all unsere Ausrüstung?

Möchten Sie in die Innenkultur gehen oder auf sehr hochwertige Geräte aufrüsten? Unsere Anbauzelte sind für Sie gemacht. Um sie zu bekommen, gehen Sie zu den Wiederverkäufern in unserem Netzwerk, wo zu kaufen, auf fünf Kontinenten vorhanden.

Secret Jardin wünscht Ihnen eine gute Ernte.

An den Anfang scrollen
×Suche schließen
Suche
  • Sign up
Lost your password? Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.
We do not share your personal details with anyone.
    SELECT   sj_posts.* FROM sj_posts  JOIN sj_icl_translations wpml_translations
							ON sj_posts.ID = wpml_translations.element_id
								AND wpml_translations.element_type = CONCAT('post_', sj_posts.post_type)  WHERE 1=1  AND sj_posts.ID = 5274 AND sj_posts.post_type = 'page' AND ( ( ( wpml_translations.language_code = 'de' OR (
					wpml_translations.language_code = 'en'
					AND sj_posts.post_type IN ( 'product' )
					AND ( ( 
			( SELECT COUNT(element_id)
			  FROM sj_icl_translations
			  WHERE trid = wpml_translations.trid
			  AND language_code = 'de'
			) = 0
			 ) OR ( 
			( SELECT COUNT(element_id)
				FROM sj_icl_translations t2
				JOIN sj_posts p ON p.id = t2.element_id
				WHERE t2.trid = wpml_translations.trid
				AND t2.language_code = 'de'
				AND (
					p.post_status = 'publish' OR 
					p.post_type='attachment' AND p.post_status = 'inherit'
				)
			) = 0 ) ) 
				) ) AND sj_posts.post_type  IN ('post','page','attachment','wp_block','product','product_variation' )  ) OR sj_posts.post_type  NOT  IN ('post','page','attachment','wp_block','product','product_variation' )  )  ORDER BY sj_posts.post_date DESC

facebook magnifier instagram googleplus lightings controller accessories ventilation twitter youtube PICTO CATEGORIES grow-room

Our product range

SUGGESTED PRODUCTS

Grow tent and professional indoor growing equipment

Specialized in indoor grow tent (hydroponics), Secret Jardin provides professionals and beginners powerful and adapted tools. To obtain the best harvests, equip your grow tent with the right equipment specially designed for your plant. Whether it's lighting, ventilation or accessories, Secret Jardin is constantly innovating to improve the quality and increase your yield.

A grow tent whatever your use!

To satisfy any types of grow tent users, whether they are beginners or experienced, Secret Jardin has developed a complete range that meets their requirements. Find in our products page, which type will suit your need best. Our grow tents have special characteristics depending on whether they belong to the Hobby, Expert, Professional or Propagation range. Each one of you, farmer or grower, will find the grow tent adapted to his needs.

Certified grow tent

Our grow tents are being certified by international organizations to both guarantee exemplary quality, authenticate the new materials used and ensure the best safety conditions. An innovative manufacturer, Secret Jardin gives its product designs several phases of prototyping and usability tests.   

Manufacturer of grow tent since 2006

Created in 2006, Secret Jardin is above all an innovative company: all our grow tent and all our equipment are designed, developed and manufactured by our expert teams, passionate about indoor culture. Keeping those processes internally guarantees you an optimal quality with the manufacturing, production and the life span of the products.    

Where to buy our grow tent and all our equipment?

Do you want to go into indoor culture or upgrade to very high-quality equipment? Our grow tents are made for you. To get them, go to the resellers on our network, where to buy, present in five continents.  

 

Secret Jardin wishes you a good harvest.

Follow us on instagram @secretjardin_