Überspringen zu Hauptinhalt

DAS ZELT FÜR DEN HOBBYGÄRTNER

Das Zelt Hydro Shoot ist die ideale Basis für jeden Gärtner, der sich eine personalisierte Konfiguration wünscht. Es wird ohne Zubehörteile ausgeliefert, lediglich mit einer abnehmbaren WATER TRAY Mylar-Folie, um Überschwemmungen zu verhindern. Es verfügt über Einsätze zur Steuerung der Belüftung und Kabel-/ Schlauchführung. Diese stark reflektierenden, lichtundurchlässigen Einsätze können an unterschiedliche Durchmesser von Hüllen, Filtern, Luftableitern, Schläuchen oder Kabeln angepasst werden.

AUSGANGSMATERIALIEN

Die Hydro Shoot Zelte werden zwar ohne Zubehörteile angeboten, sind aber dennoch hochwertig. Es werden die gleichen Materialien wie für die Secret Jardin Zelte verwendet: Mylar-Folie M210D, Q195-Stahl, nicht recycelte Kunststoffe, Nylonfaden #30 210D etc. Auch die Zubehörteile
sind identisch.

NEUES REISSVERSCHLUSSSYSTEM MIT DOPPELKLAPPE « EIN ZU 100 % DUNKLER RAUM »

Für die Produktlinie Hydro Shoot wird das gleiche Doppelklappen-System wie für die Produktlinie Secret Jardin verwendet, wodurch das Zelt zu 100 % lichtundurchlässig wird*.

 

ZWEI PRODUKTLINIEN

Die kleinen Größen können aufrecht für große Pflanzen oder waagerecht für kleine Pflanzen verwendet werden und verfügen über ein 16mm dickes Gestell. Ab HS120 ist das Gestell 19mm dick und das Design der waagerechten Tür ermöglicht ein Öffnen des Zelts auf drei Seiten, für einen einfachen Zugriff auf die gesamte Anbaufläche.

*Denken Sie daran, bei Unterdruck im Zelt aus den gleichen Gründen wie bei den Secret Jardin Zelten mindestens eine Luftzufuhr zu öffnen, um eine Implosion zu vermeiden.

An den Anfang scrollen
×Suche schließen
Suche

skip to Main Content

THE TENT FOR DO-IT-YOURSELFERS

The Hydro Shoot tent is the ideal foundation for any grower who wants to create a custom configuration. It comes without accessories, except for a removable Mylar WATER TRAY to prevent flooding. It features socks for managing ventilation and cable/hose routing. These socks are highly reflective and lightproof and can be fitted to various diameter ducts, filters, extraction systems, hoses and cables.

RAW MATERIALS

Although Hydro Shoot grow tents do not come with accessories, they are anything but basic. They are made using the same materials as the other Secret Jardin grow tents: Mylar M210D, Q195 steel, non-recycled plastics, Nylon #30 210D thread, etc. They use the same spare parts.

NEW DOUBLE FLAP ZIPPER SYSTEM « 100% DARK ROOM »

The Hydro Shoot range uses the same double flap zipper system as the Secret Jardin range, which provides a light seal that’s 100% effective*.

TWO PRODUCT RANGES

The small size can be used vertically for tall plants or horizontally for small plants and has a 16mm frame. For the HS120 model and up, the grow tents feature a19mm frame, and the horizontal door design means the grow tent can be opened on 3 sides for easy access to the entire grow space.

* Just as with the Secret Jardin tents, remember to open at least one air intake when creating negative air pressure inside the tent to keep it from imploding.

Back To Top
×Close search
Search