Überspringen zu Hauptinhalt

Die Zelte von Secret Jardin sind so vorgerüstet, dass Sie sie ohne Werkzeuge schnell komplett
aufbauen können. Die DUCTING FLANGE schaffen Zwischenbereiche, die als Lufteinund auslässe dienen. Mit PATCHIT können Sie die DUCTING FLANGE an Ort und Stelle austauschen und eventuelle Risse an Ihrem Zelt reparieren. Die HOOKIT, STRAPIT, CABLEIT, CABLE FLANGE und HANDLING TUBE helfen bei der Montage der Beleuchtung, Belüftung, von Kabeln, des Bewässerungssystems etc. Der WATER TRAY, ein herausnehmbares Wasser-Auf-fangbecken, hält Ihr Zelt sauber und schützt es zuverlässig vor Überschwemmung. Die SPACE BOOSTER & WEBIT schenken Ihnen bis zu 25 % mehr Anbaufläche und stützen gleichzeitig Ihre Pflanzen.

AUSGANGSMATERIALIEN

Secret Jardin setzt auf Qualitätsmaterial: Das Gestell besteht aus Stahlrohren aus Q195 oder #201 Edelstahl. Anstatt eines Standard Schweiß-Clipsystems zu verwenden, hat Secret Jardin verstärkte Kunststoff-Verbindungselemente entwickelt, die die ständig veränderte Belastung der Zelte besser aushalten. Das Gewebe besteht aus Oxfordstoff 210D, 400D oder 900D, einer 0.20mmdicken PVC-Schicht und einer stark reflektierenden Mylar-Folie. Dadurch erhalten die Pflanzen 50 % bis 100 % mehr Licht und das Zelt wird wärmeisoliert. Das Gewebe ist nach der EN 14372:2004 Norm getestet, um zu gewährleisten, dass keinerlei giftige Bestandteile wie Phtalate Ihre Pflanzen abtöten. Der WATER TRAY wird aus Schwimmbadfolie 400g/m2 gefertigt, die für fünf Jahre intensive Nutzung ausgelegt ist. Die Zelthülle besteht aus einem
robusten 600D-Polyester. Die Verwendung von #30 210D-Nylonfäden sorgt für robuste Nähte.

 

NEUES REISSVERSCHLUSSSYSTEM MIT DOPPELKLAPPE « EIN ZU 100 % DUNKLER RAUM »

Die Reißverschlüsse der Türen und Fenster werden separat zugeschnitten, damit sie sich auf allen Seiten um 3 cm überlappen. Diese DOPPELKLAPPE macht das Zelt 100 % lichtundurchlässig*.

DREI PRODUKTLINIEN

Die Zelte von Secret Jardin sind in drei Produktlinien unterteilt.
• Die Linie «High-Space» umfasst Dark Street (kleine Größen), Dark Room (mittlere Größen) und Intense (große Größen); sie sind vor allem für hohe Pflanzen zwischen 50cm to 150cm gedacht.
• Die Linie «Low-Space» besteht aus Dark Propagator, für Pflanzen, die mindestens 80cm hoch sind. Diese Zelte werden oft zur Vermehrung und zum Antreiben eingesetzt und sind mit entsprechender Beleuchtung für kleine Blütenpflanzen geeignet.
• Die Linie «Multi-Space» besteht aus den Lodges, die drei Anzuchtbereiche in einem einzigen Zelt umfassen: einen Hauptraum für große Pflanzen und zwei Nebenräume für Kleinpflanzen. Die Lodge benötigt nur einen einzigen Ventilator zur Belüftung ihrer drei Räume.

*Achtung: Denken Sie bei der Inbetriebnahme des Ventilators daran, eine Luftzufuhr offen zu lassen, um eine Implosion zu vermeiden, da die Zelte auch luftundurchlässig sind.

An den Anfang scrollen
×Suche schließen
Suche

skip to Main Content

Secret Jardin tents come pre-equipped so you can quickly install a complete growing setup without requiring the use of any tools. DUCTING FLANGEs are used to create intake/exhaust ports. PATCHITs allow you to move DUCTING FLANGEs and repair rips in the tent. HOOKITs, STRAPITs, CABLEITs, CABLE FLANGEs and HANDLING TUBEs are used to install lighting, ventilation, cables, watering systems, etc. The WATER TRAY is a flexible, removable water tray that keeps your tent clean and prevents flooding. Finally, the SPACE BOOSTER & WEBIT can be used to increase your grow space by up to 25% while supporting your plants.

RAW MATERIALS

MATERIALS Secret Jardin uses only top-quality materials: The frame is made of Q195 steel or #201 stainless steel tubes. Instead of a standard welded-clipped system, Secret Jardin uses special reinforced plastic corner fittings, which are better suited to the repeated changes in weight that the grow tents experience. The tent fabric is made of 210D, 400D or 900D Oxford fabric with a 0.20mm-thick PVC coating and highly reflective Mylar. This provides the plants with 50% to 100% more light while thermally insulating the tent. The fabric is EN 14372:2004 certified to ensure that no toxins, such as phthalates, will harm your plants. The WATER TRAY is made from 400g/m2 swimming pool liner, which will withstand up to 5 years of intensive use. The carrying bag is made from durable 600D polyester. Nylon #30 210D thread is used on the stitching to ensure that the seams are solid.

 

 

NEW « 100% DARK ROOM » DOUBLE FLAP ZIPPER SYSTEM

The door and window zippers are cut separately so that they are covered by a 3cm flap on each side. This DOUBLE FLAP makes the tent 100% lightproof*.

THREE PRODUCT RANGES

There are three types of Secret Jardin grow tents.
• The “High-Space” range, which includes Dark Street (small), Dark Room (medium) and Intense (large) grow tents, are ideal for tall plants from 50cm to 150cm.
• The “Low-Space” range, which includes Dark Propagator grow tents, is designed for plants less than 80cm tall. These grow tents are often used for propagation and growing seedlings, and can be used for blooming small plants if the right lighting is used.
• The “Multi-Space” range, which includes Lodge grow tents, features three grow spaces in the same tent: a primary grow space for tall plants and two smaller spaces for small plants. The Lodge only requires just one extractor fan to ventilate all three rooms.

* Note: When starting up the extraction, make sure to leave an air intake open to prevent the tent from imploding, as the grow tents are also airtight.

Back To Top
×Close search
Search